Der PIC Vacumirage-Entnahmekörper wurde entwickelt, um die Vakuum-Blutentnahme über einen peripheren venösen Zugang zu erleichtern. Er besteht aus hochwertigem Polypropylen und gewährleistet eine einfache, reibungslose und sichere Handhabung beim Einführen und Halten der Röhrchen.
Er ist mit dem VACUMIRAGE SMARTSAFE-Entnahmesystem kompatibel und gewährleistet eine zuverlässige Montage sowie eine optimale Verbindung über einen Luer-Adapter. Diese Konfiguration ermöglicht das nacheinander Befüllen mehrerer Röhrchen, ohne den venösen Zugang erneuern zu müssen, wodurch der Ablauf der Blutentnahmen optimiert wird.
Da es latex- und phthalatfrei ist, verringert es das Allergierisiko und erfüllt die Sicherheits- und Hygieneanforderungen für Einwegprodukte, wodurch das Risiko von Kreuzkontaminationen reduziert wird.
Verpackt in einer Schachtel mit 100 Stück stellt es eine praktische und wirtschaftliche Lösung für Einrichtungen dar, die regelmäßig Blutentnahmen durchführen, und vereint Zuverlässigkeit, Ergonomie und Effizienz im Alltag.
Verpackung: Schachtel mit 100 Stück.
| Bezeichnung | 1029020001 |
|---|---|
| Gewicht | 5.410000 |
| RefH | 50972LCM |
| Hersteller | PIC |
| Medizinische Klasse | 1 |
| Country of Manufacture | Italien |
Required mentions :
This medical device is a regulated health product that carries, under this regulation, the CE marking.
Dénomination : PIC Vacumirage-Probenentnahmekörper (Packung mit 100 Stück)
Destination :
-
Manufacturer :
PIC
Instructions : carefully read the instructions in the leaflet or on the label
Precautionary instructions : if in doubt, consult a health professional
Class :
1
Date of update of this document : 26/06/2026