Das sterile Hautklammergerät von Gima ist die ideale Lösung für medizinisches Fachpersonal, das ein schnelles, sicheres und hochwertiges Gerät zum Verschließen von Wunden sucht. Er eignet sich ideal für den Einsatz in Operationssälen, Entbindungsstationen, Notaufnahmen und Kliniken und gewährleistet einen optimalen und sicheren Wundverschluss bei gleichzeitiger Verringerung des Infektionsrisikos.
Ausgestattet mit 35 Klammern aus medizinischem Edelstahl sorgt dieser Hautklammerer für eine feste und dauerhafte Fixierung und ist dabei hautfreundlich. Die Verwendung hochwertiger Materialien sorgt für eine bessere Hautverträglichkeit, was eine schnellere Wundheilung und feinere Narben ermöglicht.
Die Anwendungszeit wird erheblich verkürzt, was die Exposition gegenüber Krankheitserregern begrenzt und die Patientensicherheit erhöht. Zudem ist das Entfernen der Klammern dank der Verwendung einer kompatiblen Klammerentfernungszange einfach und schmerzfrei, was dem Patienten optimalen Komfort garantiert.
Dasergonomische und kompakteEinweg-Klammergerätist einfach zu handhaben und eignet sich somit selbst für die heikelsten Eingriffe. Dieses Einweggerät ist zudem kostengünstig und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für professionelle Ergebnisse.
Machen Sie keine Abstriche bei der Qualität zugunsten der Schnelligkeit: Entscheiden Sie sich fürden Gima-Hautklammerer und gewährleisten Sie die Sicherheit und den Komfort Ihrer Patienten, während Sie gleichzeitig Ihre Eingriffe vereinfachen. Bestellen Sie jetzt für einen optimalen professionellen Einsatz.
Verpackung: Schachtel mit 5 Stück
| Bezeichnung | 25891 |
|---|---|
| Gewicht | 0.450000 |
| RefH | 45498IMA |
| Medizinische Klasse | 2a |
| Destination du D.M. | Instrumentation médicale générale |
| Country of Manufacture | China |
Notice - Agrafeuse cutanée stérile Gima : Herunterladen
Required mentions :
This medical device is a regulated health product that carries, under this regulation, the CE marking.
Dénomination : Steriler Hautklammerer von Gima zum Einmalgebrauch (Packung mit 5 Stück)
Destination :
Instrumentation médicale générale
Manufacturer :
Instructions : carefully read the instructions in the leaflet or on the label
Precautionary instructions : if in doubt, consult a health professional
Class :
2a
Date of update of this document : 26/06/2026