Infrarot-Thermometer Riester Ri-Thermo N
Infrarot-Thermometer Riester Ri-Thermo N

Infrarot-Thermometer Riester Ri-Thermo N

Microlife Stirnthermometer FR100

Microlife Stirnthermometer FR100

Elektronische Thermometer, wasserdicht - Digicomed

Elektronische Thermometer, wasserdicht - Digicomed

Infrarot-Thermometer Riester Ri-Thermo N – Messwerte zwischen 0 und 100 °C, bzw. entsprechend in °Fahrenheit–akustischen Signale –gespeicherte Temperaturen: 12

Voir la description complète.
70,13 € inkl. MwSt.

 

Verfügbarkeit :

Nicht lieferbar

Einfach, sicher, zuverlässig: ri-thermo N ist das neue ergonomische Infrarot-Thermometer für die unkomplizierte Anwendung in der Arztpraxis, im Krankenhaus und in der Familie. Durch seine innovative Infrarot-Technologie erlaubt ri-thermo N nicht nur die sekundenschnelle und anwenderfreundliche Messung der Körpertemperatur bei Kindern und Erwachsenen, sondern misst außerdem Temperaturen von Oberflächen, Räumen und des Badewassers. Angezeigt werden die Messwerte in einem Bereich zwischen 0 und 100 °C, bzw. entsprechend in °Fahrenheit. Sein großes LCD-Display mit Hintergrundbeleuchtung erleichtert das Ablesen der Werte. Auch bei Messungen in der Dunkelheit. Zeigt bis zu 12 gespeicherte Temperaturen an. Fieberkurven können auch noch im Nachhinein angelegt, bzw. diverse Messwerte miteinander verglichen und damit kleine und große Patienten noch sorgfältiger überwacht werden. Ausgestattet ist ri-thermo N mit nützlichen akustischen Signalen bei Messende und Fieber, einer automatischen energiesparenden Abschaltung und einem hygienischen Aufbewahrungs-Behälter. ri-thermo N kommt in gewohnt hoher Riester-Qualität, ist klinisch validiert und wird inklusive Batterien ausgeliefert.

Weitere Informationen
Bezeichnung ARRET-DRRITH01
Gewicht 0.053000
Hersteller Riester
Type de thermomètre Ohr-Thermometer
Minimaler Messbereich 0 °C
Maximaler Messbereich 100 °C

Notice : Herunterladen

Diese Artikel könnten Ihnen eventuell auch gefallen!